Dienstag, 1. August 2017

[Leseliste] August 2017

Der Monat August ist da und ich werde versuchen wieder alle Bücher zu lesen, was in den letzten Monaten leider nicht so geklappt hat... :-(

  1. 17-Das erste Buch der Erinnerung "Der Schlüssel liegt in dir" - Rose Snow
  2. Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry - Rachel Joyce
  3. Siren - Kiera Cass
  4. True North "Schon immer nur wir" - Sarina Bowen
  5. Inferno der Herzen - Christel Siemen
  6. Daisy Darlymple "Miss Daisy und der Tote auf dem Eis - Carola Dunn
  7. Celestine "Flawed - Wie perfekt willst du sein? - Cecelia Ahern
  8. Romina "Tochter der Liebe" - Annie Laine
  9. Der Sarg - Arno Strobel
  10. Die silberne Königin - Katharina Seck
  11. Marked-Eine teuflische Liebe - Sue Tingey
Das wird meine Monat August, mal sehen was ich davon schaffe, drückt mir mal die Daumen das ich alle schaffe zu lesen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen