Samstag, 19. August 2017

[E-Book Rezension] Celestine "Flawed - Wie perfekt willst du sein?"

Band 1: Celestine "Flawed - Wie perfekt willst du sein?"

Buchcover:
Quelle













Titel: Flawed - Wie perfekt willst du sein?
Autorin: Cecelia Ahern
E-Book: 480 Seiten
Erschienen: 29. September 2016
Verlag: FJB
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Celestines Leben scheint perfekt. Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund. Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden - verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen - um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

Meinung:
Noch einer Buch der Autorin was mir gut gefallen hat, es war diesmal aber in meinem Lieblingsgenre und es hat mir richtig gut gefallen, es war so spannend, das ich es kaum weglegen konnte. Der Schreibstil ist super, spannend und unglaublich perfekt geschrieben, so das ich nächsten Monat gleich den zweiten Teil lesen möchte.
Celestine ist eine perfektes Mädchen, das nie einen Fehler begeht. Alle beneiden sie und jeder mag sie. Doch dann eines Tages begeht sie einen großen Fehler in dem sie einen Fehlerhaft hilft und das hat schwerwiegende Folgen. Ich hätte genauso wie Celestine gehandelt, aber eine andere Entscheidung konnte ich von ihr nicht verstehen, obwohl ihr angewiesen wurde etwas anderes zu erzählen, entscheidet sie sich dagegen, was wird das für Folgen für Celestine haben? Wie wird das Gericht über Celestine entscheiden, wie viele Brandzeichen wird sie bekommen oder kommt sie ins Gefängnis.
Dieses Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung, es ist so spannend und man kann es wenn man es begonnen hat nicht aus der Hand legen. Für mich ist es diesen Monat ein Highlight.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen