Montag, 31. Juli 2017

[Monatsstatistik] Juli 2017

Der Juli ist vorbei und hier kommt meine Statistik der gelesenen Bücher, im Urlaub, vor dem Urlaub und nach dem Urlaub.

Gelesene Bücher:
8 Bücher
3406 Seiten
~ 110 pro Tag
  1. Die Brücke der Gezeiten "Der Zorn des Propheten" - David Hair (Rezension)
  2. Winterblüte - Corina Bomann (Rezension)
  3. Verdammt - Kristin Cast (Rezension)
  4. P.S. Ich liebe dich - Cecelia Ahern (Rezension)
  5. House of Night "Gezeichnet" - P.C. und Kristin Cast (Rezension)
  6. House of Night "Betrogen" - P.C. und Kristin Cast (Rezension)
  7. Shadow Falls Camp "Geboren um Mitternacht" - C.C. Hunter (Rezension)
  8. Die Nächte, die Tage und das ganze Leben - Barbara Leciejewski (Rezension)
Das war meine Monat Juli, wenig als ich erhofft hatte, aber trotzdem stolz auf mich... :-)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Chrissy!

    Ich hatte im Juli auch weniger als erhofft, aber dafür hast du doch trotzdem einiges weggelesen und hauptsache, du hattest Spaß dabei :)

    Von Shadow Falls Camp hab ich auch mal den ersten Band gelesen gehabt, aber das war ehrlich gesagt nicht so meins.
    Dafür bin ich auch so begeistert von der Reihe Die Brücke der Gezeiten!

    Ich wünsch dir einen wundervollen August ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen