Samstag, 1. Juli 2017

[E-Book Rezension] True North "Wo auch immer du bist"

Band 1: True North "Wo auch immer du bist"

Buchcover:
Quelle













Titel: True North "Wo auch immer du bist"
Autorin: Sarina Bowen
E-Book: 384 Seiten
Erschienen: 24. April 2017
Verlag: Lyx
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seine preisgekrönten Cider zum halten Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach...

Meinung:
Mir hat dieser Auftakt der Trilogie? gut gefallen, ich kam sehr gut in die Geschichte rein und habe mich gleich in die Protagonistin verliebt, da sie ein wenig etwas an mich erinnert, was die Jobs angeht, hatte auch erst einen schwierigen Start, aber jetzt seit 7 Jahren bei der selben Firma bin, habe ich sie gut verstanden von ihren Gefühlen her. Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen, die Abschnitte waren gut gewählt und man kam auch nicht durcheinander, wie ich es sonst habe, wenn mehr als ein Prota die Geschichte erzählt. Hier fand ich es sehr gelungen und es ging auch da zu Ende wo das andere Kapitel aufgehört hatte, so mag ich es, anders komm ich nicht klar.
Audrey und Griffin mochte ich von Anfang des Buches, obwohl ich erst mit Griffins Art nicht zurecht gekommen bin, wurde es etwas so nach 100 Seiten besser und ich habe ihn auch verstanden, sogar seine Anziehungskraft die Audrey gespürt hat, konnte ich selbst verstehen. Audrey ist ein sehr lieber und netter Mensch, die ich mir sehr gut als Freundin vorstellen könnte. Die beiden verbringen die meiste Zeit im Bett zusammen und können die Finger nicht voneinander lassen. Werden die beiden in diesem Band noch zusammen kommen, wird Audrey ihren Job schmeißen und für immer nach Vermont ziehen?
Obwohl ich noch nicht so wirklich Fuß gefasst habe in diesem Genre hat, mir dieses Buch gefallen und ich werde wohl die Reihe weiter verfolgen.

Sterne:

Ganz lieben Dank an Lyx und an Netgalley für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr interessante Rezension! Von dem Buch habe ich bis jetzt noch wie was gehört! :-) lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen