Montag, 26. Juni 2017

[E-Book Rezension] Vogelherz

Vogelherz

Buchcover:
Quelle













Titel: Vogelherz
Autorin: Katherine Catmull
E-Book: 448 Seiten
Erschienen: 25. September 2014
Verlag: Sauerländer
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Als die beiden Schwestern Summer und Bird eines Morgens aufwachen, spüren sie die Kälte und Stille im Haus: Ihre Eltern sind verschwunden! Ein Bilderrätsel leitet sie durch ein Tor in eine Welt voller Magie und phantastischer Geschöpfe. Die beiden Mädchen ahnen nicht, dass ihre mutter eines die Königin der Vögel war und aus Liebe zu einem Mann Menschengestalt angenommen hatte.
Eine der Schwestern wird die neue Königin der Vögel werden. Aber zuvor muss sie ihre Gegnerin, die machthungrige Puppenspielerin, bezwingen.

Meinung:
Mir hat dieses Buch gut gefallen, es war zwar kein Highlight, aber dennoch hat es mir gut gefallen, so das ich es schnell durch hatte und es nicht weglegen konnte. Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, ich habe mich gleich durch ihre Schreibart in die magische Welt hineingezogen gefühlt.
Summer und Bird sind beide sehr nette Mädchen, sie leben zusammen mit ihren Eltern, aber als die eines Tages verschwinden, fängt das spannenden und aufregenden Leben der Mädchen erst richtig an. Ich habe beide sehr lieb gewonnen und war sehr traurig als die Geschichte zu Ende, war. Ich hätte am liebsten noch weiter gelesen und mehr über Summer und Bird erfahren.
Ich kann euch dieses Buch empfehlen zu lesen, es ist sehr magisch und auch super toll zu lesen, schade das es das einzige der Autorin ist.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen