Freitag, 23. Juni 2017

[E-Book Rezension] Fairies "Amethystviolett"

Band 2: Fairies "Amethystviolett"

Buchcover:
Quelle













Titel: Fairies "Amethystviolett
Autorin: Stefanie Diem
E-Book: 382 Seiten
Erschienen: 06. April 2017
Verlag: im.press
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Endlich steht Sophies Verwandlung in eine vollwertige Fairy kurz bevor. nun ist sie nur noch wenige Tage und mühsame Prüfungen davon entfernt, zu einem der schönsten und reinsten Wesen des Universums zu werden. Doch dann geschieht etwas, womit niemand gerechnet hätte. Ein unvorhergesehenes Ereignis zwingt sie dazu, alles aufzugeben und die Flucht zu ergreifen. Während der Feenwelt ernsthafte Gefahr droht, erfährt Sophie, dass nur sie die Gabe besitzt, den über die Fairies gelegten Flucht abzuwenden. Aber wird sie dabei auch sich selbst und ihre große Liebe retten können?

Meinung:
Auch dieser Teil der 4 teiligen Reihe hat mir super gut gefallen, ich habe mich gleich wohlgefühlt und fühlte mich gleich wieder zu Sophie und ihrer Fairyseele hingezogen. Der Schreibstil war diesmal auch wieder super toll, sehr gut und richtig fantastisch geschrieben.
Am Anfang des Buches als das Beltanefest auf Beltana war, war ich sehr gespannt welche Fairy in Sophie steckte. Als dann die Zeit kam wo es mit der Verwandlung wo weit war, musste ich mich erstmal hinstellen, da ich es nicht fassen konnte was passiert ist und als ich dann endlich erfahren habe welche Fairy in ihr ist war ich noch mehr geschockt, da sie ja eigentlich nur eine Fähigkeit besitzt und nicht wie vorgesehen bei dieser Fairy mehr als 1... :-)
Mehr möchte ich nicht verraten, weil dann würde ich spoilern, ich bin schon sehr gespannt auf Band 3 und kann euch bisher diese Reihe nur empfehlen zu lesen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen