Donnerstag, 4. Mai 2017

[TTT] Top Ten Thursday #100 (311)

Der erste Donnerstag im Wonnemonat Mai und es ist mal wieder Zeit für einen Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Beim Thema von heute habe ich leider kaum ein Buch von meinen gelesenen gefunden daher habe ich einfach welche von meinem SuB genommen, die etwas mit Familiengeschichten zu tun haben. Das Thema lautet:


10 Bücher über Familiengeschichten, die dich begeistern konnten










Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    deine Liste erinnert mich, dass ich einige Bücher komplett übersehen habe.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy

    Deinen Blog habe ich eben über Nannis Stöberliste entdeckt.
    Deine Liste finde ich sehr ansprechend. Einige Bücher davon befinden sich in meinen Regalen.

    Dein Blog gefällt mir. Ich bleibe gleich mal als Leserin da.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,

    Diese Tipps für Familienstorys finde ich sehr schön gemacht! Wenn du noch Lesestoff in der Richtung brauchst, schaue dir doch mal Christiane Lind an. Auch unter Clarissa Linden bekannt. Sie schreibt tolle Familiensagas immer mit ein bisschen geschichtlichen Hintergrund.

    lg Nadine von Nannis Welt PS: toller Blog

    AntwortenLöschen