Dienstag, 2. Mai 2017

[Monatsstatistik] April 2017

Der April ist rum und wie jedesmal am Ende eines Monats erscheint meine Statistik von den jeweiligen Monat.

Gelesen:
13 Bücher
4543 Seiten
~ 151 Seiten pro Tag
  1. Solange ich in deinem Herzen bin - S. D. Robertson (Rezension)
  2. Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden - Emily Barr (Rezension)
  3. Die Tribute von Panem "Tödliche Spiele" - Suzanne Collins (Rezension)
  4. Die Tribute von Panem "Gefährliche Liebe" - Suzanne Collins (Rezension)
  5. Die Tribute von Panem "Flammender Zorn" - Suzanne Collins (Rezension)
  6. Tausend und eine Nacht "Zorn und Morgenröte" - Reneé Ahdieh (Rezension)
  7. Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung - Michael Karner (Rezension)
  8. Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? - Sam MacBartney (Fazit)
  9. Von Null auf Liebe in 7 Minuten - Andi Biel (Rezension)
  10. Verstand und Gefühl - Jane Austen (Rezension)
  11. Amy on the Summer Road - Morgan Matson (Rezension)
  12. Plötzlich Fee "Winternacht" - Julie Kagawa (Rezension)
  13. Bitteres Geheimnis - Barbara Wood (Rezension)
Das war mein Monat April, wie sah euer den so aus, habt ihr alles geschafft was ihr wolltet oder habt ihr sogar mehr geschafft... ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Chrissy!

    Oh, die komplette Panem Trilogie! Scheint dir ja gut gefallen zu haben, ich mochte die auch total gerne!

    "Weißt du eigentlich ..." kenne ich natürlich auch, das Buch ist soooo süß ♥

    Ansonsten kenne ich leider keins, aber "Zorn und Morgenröte" hab ich auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Hy.

    Ich habe auch schon die Panem Trilogie und Amy and the Summer Road gelesen. Und alle 4 Bücher habe ich verschlungen. So begeistert war ich bin ihnen.

    Lg backmausi81

    AntwortenLöschen