Dienstag, 16. Mai 2017

[E-Book Rezension] Dark Wings - Zwischen Licht und Schatten

Dark Wings - Zwischen Licht und Schatten

Buchcover:
Quelle













Titel: Dark Wings - Zwischen Licht und Schatten
Autorin: Kat Reid
E-Book: 435 Seiten
Erschienen: 01. Mai 2017
Verlag: Forever
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Fio weiß, dass sie besser die Finger von dem heißen Typen lassen sollte, den sie auf ihrem Heimweg in der U-Bahn kennenlernt. Als er jedoch wenig später ihr Leben vor zwei Angreifern rettet und sie im Gegenzug um ein Date bittet, kann sie ihrem Retter den Wunsch nicht ausschlagen. Sie ahnt nicht, dass Zac sie nur als Mittel zum Zweck sieht - und dass ihre Vergangenheit ein düsteres Geheimnis birgt, das sie nur mit seiner Hilfe aufdecken kann. Denn die Attacke war kein Zufall, und nicht nur Fios Leben, sondern auch ihre Seele ist in Gefahr...

Meinung:
Noch ein Buch das ich diesen Monat lese, das mir nicht so gut gefallen hat. Es war wieder einmal dieser eine Punkt der mich gestört hat, ich wurde diesmal einfach nicht warm mit der Geschichte, ich kam einfach nicht in die Geschichte rein und konnte nicht in die Welt von Zac und Fio abtauchen. Der Schreibstil hat mir zwar gefallen, doch leider war ich wieder total enttäuscht von der Geschichte im allgemeinen.
Fio ist eine sehr nette Frau, die mir gut gefallen hat, aber ganz warm wurde ich nicht mit ihr. Sie war mir viel zu schüchtern und engstirnig, das ich ihre Handlungen leider nicht nachvollziehen konnte.
Zac war überhaupt nicht mein Fall, er kam mir schon von Anfang der Geschichte sehr komisch vor und macht Fio nur schöne Augen um sie für seinen Zweck zu nutzen, ab da war mir klar, was das für ein hinterhältiger und mieser Typ ist.
Mir gefiel die Geschichte leider nicht so gut, aber vielleicht seit ihr ja anderer Meinung, empfehlen würde ich euch das Buch gerne, aber von mir wird es leider keine Empfehlung geben.

Sterne:

Ganz lieben Dank an den Verlag Forever und an netgalley für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen