Montag, 30. Mai 2016

[Challenge] ABC Challenge Reloaded 2016/2017

Bei dieser tollen Challenge hatte ich auch damals mitgemacht und ich werde natürlich auch diesmal dabei sein. Sie wurde von Nine im Wahn wieder ins Leben gerufen und bin gespannt wie schnell ich die Titel zusammen habe.

Zeitraum: 01.06.2016 - 31.05.2017
Regeln:
  1. Bestimmte und unbestimme Artikel werden, egal in welcher Sprache, nicht beachtet.
    Beispiel: H = Hobbit, Der
  2. Bei Buchreihen wird der jeweilige Einzeltitel der Reihe gewertet.
    Beispiel: F = Fallender Himmel (Legend)
  3. Zahlen werden ausgeschrieben gelesen
    Beispiel: A = Achtundzwanzig Tage lang
  4. Die schwierigen Buchstaben Q, X und Y müssen nun irgentwo im Titel vorhanden sein
    Beispiel: Y = CitY of Bones
  5. Die Rezensionen zu den Büchern müssen verlinkt sein
  6. Es dürfen nur Bücher gewertet werden, die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden, die Reihenfolge ist dabei unwichtig
  7. Jeder Teilnehmer, der am Ende der Challenge das Alpabeth vervollständigen konnte, erhält ein Los
  8. Der Teilnehmer, der das Alphabet als erstes voll hat, erhält ein Zusatzlos.
  9. Liest man zusätzlich zum Alphabet auch noch Titel für die Umlaute Ä, Ö und Ü erhält man noch ein weiteres Los. Die Umlaute können wie Q, X und Y irgendwo im Titel vorhanden sein
Preis:
Am Ende der Challenge werde ich ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 € verlosen. In den Lostopf wandern alle, die das Alphabet vervollständigen können.
Nine nimmt zwar an der Challenge teil, aber von der Gewinnauslosung schließt sie sich aber aus.

Anmeldung:
Der Anmeldeschluss ist der 30.06.2016. Schreibt einfach kurz einen Kommentar mit einem Link zu eurer Challengeseite. Den Banner dürft ihr gerne mit auf eurem Blog einbinden.
Habt ihr keinen Blog, dann könnt ihr auch auf LovelyBooks teilnehmen.

Mein Forstschritt












X





1 Kommentar:

  1. Huhu, ich gehe gerade alle Listen durch und dabei ist mir aufgefallen, dass du Novus Ordo Seclorum – Das Erbe der Sidhe bei E einsortiert hast. Da noch bekannt ist, ob es eine Reihe ist und wie diese heißt, würde ich es erst einmal zu N zählen.

    Nine <3

    AntwortenLöschen