Sonntag, 6. März 2016

[E-Book Rezension] Schneeflüstern

Schneeflüstern - Versuch zu lieben mit einem Herz aus Eis

Buchcover:
Quelle













Titel: Schneeflüstern - Versuch zu lieben mit einem Herz aus Eis
Autorin: Marlena Anders
E-Book: 300 Seiten
Verlag: Forever
Erschienen: 12. Februar 2016
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Prinzessin Skye ist nicht nur wunderschön, sie besitzt auch eine besondere Gabe. Sie kann ihren Körper in Schneeflocken auflösen. Das macht sie zur geborenen Spionin. Doch für den jungen König des eisigen Landes Nelefe ist sie mehr als nur das - sie ist die Frau seines Herzens. Die Liebe der beiden scheint unerschütterlich. Bis Nelefe eines Tags durch eine feindliche gesinnte Herrscherin bedroht wird. Skye muss einen Spionageauftrag übernehmen und gerät dabei in Gefangenschaft. Sie wird vor die Wahl gestellt: Entwedr sie verrät ihren Geliebten oder er stirbt, bevor sie auch nur den Palast erreichen kann. Für Skye beginnt ein Kampf gegen die Intrigen und um die Liebe.

Meinung:
Das Buch hat mir gut gefallen, doch es fehlt mir etwas Spannung und es war zwischenzeitlich auch etwas langweilig. Der Schreibstil hat mir gefallen, war sehr flüssig und gut zu lesen. Leider war die Spannung nicht so gut, es hätte etwas spannender sein können. Skye ist eine sehr nette und lustige Frau, sie hat mir super gut gefallen und konnte mit ihr mitfühlen. Zahr der König war auch sehr nett und sympatisch. Den Prinzen konnte ich nicht leiden, der war mir von Anfang an nicht geheuer. Ich fande es auch super interessant, als Skye etwas von ihrem alten Leben erfahren hat. Das Ende hat mir auch gut gefallen, doch es blieben ein paar Fragen offen und es scheint so als ob es noch weitergehen würde. Eine Empfehlung ist das Buch trotzdem wert.

Sterne:

Ganz lieben Dank an vorablesen.de für diesen eBook Gewinn und dem Verlag Forever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen